10.06.2021|08:49 Uhr|Matei Chihaia

Im Arbeitsbereich Literaturwissenschaft Spanisch des Fachs Romanistik
an der Fakultät für Geistes- und Kulturwissenschaften

sind vom 1.9.2021 bis zum 30.09.2021

bis zu 4 Studentische Hilfskraftstellen (SHK)

mit je 5 Wochenstunden Arbeitszeit

zu besetzen.

Muttersprachliche Spanischkenntnisse und Erfahrung in redaktionellen Arbeiten sind erwünscht.

Zu den Dienstaufgaben gehören:

- Redaktionelle Bearbeitung eines wissenschaftlichen Sammelbands in spanischer Sprache

- Unterstützung bei der Organisation einer wissenschaftlichen Fachtagung ("Kulturen und Wissen afrikanischer Herkunft in Geschichte und Gegenwart Mesoamerikas").

Bewerbungen mit den üblichen Unterlagen (Bewerbungsschreiben, Lebenslauf, Zeugniskopien) sind – in einem einzigen PDF-Dokument – unter Angabe der Kennziffer 2021/2 zu richten an

Herrn Prof. Dr. Matei Chihaia, Romanistik,
Fakultät 1, Bergische Universität Wuppertal.

chihaia[at]uni-wuppertal.de

Frauen werden bei gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung bevorzugt berücksichtigt, sofern sie in der Organisationseinheit unterrepräsentiert sind und sofern nicht in der Person eines Mitbewerbers liegende Gründe überwiegen. Die Rechte der Schwerbehinderten, bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt zu werden, bleiben unberührt.

Bewerbungsfrist: 30.6.2021