WICHTIG: Anmeldung zu Veranstaltungen des Sommersemesters / Prüfungen

17.03.2020|22:06 Uhr|Matei Chihaia

WUSEL + Moodle verwenden

Um für das Sommersemester ein Angebot digitaler Lehre bereitzustellen, wäre es wichtig, dass Sie sich über WUSEL und Moodle zu den Veranstaltungen anmelden, die Sie belegen möchten. Bitte sagen Sie das auch an Ihre Mitstudierenden weiter. Alle Veranstaltungen beginnen ab dem 20. April in Form von Distance Learning, können also auch belegt werden, wenn das Kontaktverbot über dieses Datum hinaus bestehen bleibt.

Auf dieser Seite des Zentralen Prüfungsamtes finden Sie Antworten auf fast alle Fragen, die Prüfungen betreffen: www.zpa.uni-wuppertal.de/de/faq-corona.html

Der Fachprüfungsausschuss Romanistik berät aktuell über die Möglichkeit, mündliche Prüfungen per Videokonferenz stattfinden zu lassen.