3. Wuppertaler Malala Day am 12. Juli 2023

Der 3. Malala Day hat am Mittwoch, den 12. Juli 2023 im Katholischen Bildungswerk in Wuppertal-Elberfeld stattgefunden und wurde per Zoom live übertragen. Nachfolgend finden Sie einige Impressionen der Veranstaltung.

Organisation und Kontakt: Laura Wiemer

Allgemeine Informationen zu den Wuppertaler Malala Days befinden sich hier.

Video-Podcast (3:30 min)

Mitwirkende

Grußworte: Dr. Steffi Grundmann, Dr. Katja Schettler, Daria Isaeva und Laura Wiemer

Moderation: Dr. Elise Julien, Dr. Mariam Muwanga, Dr. Julia Augart und Prof. Dr. Matei Chihaia

Vorträge: Prof. Dr. Gelinada Grinchenko, Dr. Christelle Gomis, Marie Cravageot, Abeer Alhayek, Nelson Sindze Wembe, Guillermo Millán Arana und Mauro Nicolás Guerrero

Round Tables (Studierende): Stephanie Löffler Guzmán, Neele Niemann, Francisco Combina, Wienke Dirks und Tamara Moraga Castro

Poster Sessions (Studierende): Julie Osenberg, Michelle Miedtank, Teuta Krasniqi, Natascha Keusch, Nenci Hogu, Lena Wollnitza und Renea Azevedo

Live Musik: Karla Domínguez und Johannes Behr

Förderer

Der 3. Wuppertaler Malala Day wurde gefördert von den Freunden und Alumi der Bergischen Universität (FABU), der Barmenia Versicherung, KNIPEX, der Fakultät für Geistes- und Kulturwissenchaften, der Fachschaft für Geistes- und Kulturwissenschaften, der Stabsstelle für Gleichstellung und Vielfalt, dem Zentrum für Graduiertenstudien (ZGS), dem Autonomen Frauen*-Referat des AStA und dem Katholischen Bildungswerk Wuppertal-Solingen-Remscheid.