Informationen zu den QSP-Ateliers

01.09.2021|17:11 Uhr

Die QSP-Ateliers sind inzwischen bei StudiLöwe belegbar!!!

Liebe Studierenden,

künftig wird vor der ersten Anmeldung zu einer wissenschaftlichen Hausarbeit oder Ausarbeitung der Besuch eines Ateliers Pflicht. Weitere Informationen finden Sie unter diesem Link. Bitte besuchen Sie die Auftaktveranstaltung des jeweiligen für Sie relevanten Ateliers, sobald Sie das Modul B2 (Spanisch) bzw. C2 (Spanisch, Französisch) beginnen! Die Ateliers sind inzwischen über StudiLöwe belegbar. Melden Sie sich per Mail bei Ihrer Tutorien für weitere Informationen!

Aus technischen Gründen (Raumreservierung) sind sie jeweils als wöchentliche Tutorien verbucht. In der ersten Sitzung werden Sie jedoch in Gruppen eingeteilt, die sich dann in einem alternierenden Turnus treffen.

Bitte belegen Sie die Veranstaltungen trotzdem, auch wenn kein wöchentlicher Besuch vorgesehen ist!