Stellenausschreibung 2 - Gastdozentur "Simone Veil"

23.06.2022|18:36 Uhr

Im Rahmen der französischen Gastdozentur „Simone-Veil “ist für zwei Semester (WiSe 2022/23 und SoSe 2023) eine Stelle als Studentische Hilfskraft (SHK) mit 5 Wochenstunden oder Wissenschaftliche Hilfskraft (WHF) mit 4 Wochenstunden zum 01.10.2022 zu besetzen.

Die Stelle umfasst folgende Tätigkeiten:

• Erstellung, Betreuung und Aktualisierung einer Online-Informationsplattform zu Frankreich
  • Digitale Produktionen (Erstellung von Podcasts, Bearbeiten von Audio- und Videodateien)
  • Unterstützung bei der Organisation von Veranstaltungen
  • Unterstützung bei der Einrichtung von Projekten

Bewerbungen (mit Anschreiben auf Französisch, Lebenslauf auf Deutsch, aktuelle Studienbescheinigungen, Notenauszug, ggf. Nachweis einer Schwerbehinderung) bitte in Form einer einzigen PDF-Datei – unter Angabe der Kennziffer 2022/2 – an julien[at]uni-wuppertal.de und wiemer[at]uni-wuppertal.de bis zum 15. Juli 2022 einreichen.

Weitere Informationen entnehmen Sie bitte der Stellenausschreibung.