ERASMUS-Gastdozentin aus Salamanca

20.12.2017|14:28 Uhr|Matei Chihaia

8.1. - 12.1.2018

Vom 8.1.2017 bis zum 12.1.2018 ist Frau Ana Sofía Marqués Viana Ferreira von unserer Erasmus + - Partneruniversität Salamanca zu Gast in der Romanistik. Frau Marqués Viana Ferreira ist eine Spezialistin für Spanische und Portugiesische Gegenwartsliteratur, und insbesondere für das Genre des 'Microrrelato' - der Minimalerzählung. Im Rahmen ihrer Gastdozentur wird sie in verschiedenen Seminaren und Vorlesungen lehren. Für mehr Informationen und den Kontakt zu ihr können Sie sich an Matei Chihaia wenden. Die Universität Salamanca ist auch ein Studienort für Studierende, die ein Semester oder mehr im Ausland verbringen möchten, und Sie können sich für eine Förderung dieses Auslandsstudiums im Rahmen von Erasmus+ bewerben.